Skip to content

Adam K & Soha – Twilight

21. Oktober 2007
tags: ,
by

Ich bin normalerweise kein Freund von Trance, Techno und Rave. Wenn ein Track aber so zeit- und schwerelos dahin fließt, wie Adam K & Soha’s „Twilight (Original Mix)„, dann muss ich meine rigorose, musikalische Grenzenziehung nochmals überdenken.

Es ist generell ein Phänomen der letzten Jahre, dass sich House, Electro und Trance auf sehr elegante Art und weise vermengen können. Vorbei mit dem Gefühl, sich in eine Menge aus Neopren-Stoff bekleideten, bunt frisierten und irgendwie provinziellen Menschen einreihen zu müssen, wenn man Tracks wie diese mag. Hier noch ein bildhaftes Beispiel, um meinen Ausführungen Ausdruck zu verleihen.Jetzt aber mal reinhören.

(…oder hier)

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: