Skip to content

Lifelike – So Electric

4. Juni 2008

Lifelike’s „So Electric“ wird mein French House Track für diesen Sommer. So viel ist mal sicher.

Okay, okay… diejenigen, die es ganz genau nehmen, werden sagen, dass der Track bereits im Juli 2007 erschienen ist und daher für diesen Sommer schon verbrannt ist. Mir ist das aber ziemlich wurscht. Ich höre „So Electric“ gerade rauf und runter, habe ihn sowohl im Auto-CD-Player, im iPod und zuhause in der Anlage liegen, weil er bei mir dieses grundsätzliche „Kniewippen“ auslöst, das nur die ganz großen Tracks entstehen lassen.

Also liebe Freunde der französischen Tanzmusik: „Rubicon“ war gestern (ach… was sag‘ ich: vorgestern)… „So Electric“ ist nach „Discopolis“ der nächste Geniestreich von Lifelike.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

