Skip to content

Tiger Woods Jesus Shot

22. September 2008

Das ist nun mal wirklich elegant: EA baut aus einem Programmierfehler (im Golf-Computerspiel PGA Tour) einen brillanten Viral-Marketingspot mit Tiger Woods. Das ist nicht nur neu, sondern erfüllt auch alle Erwartungen an modernes Internet-Marketing: nämlich mit den Konsumenten in einen direkten Dialog zu treten, sich nicht zu ernst zu nehmen und vor allem zu überraschen. Hervorragen gemacht, EA!

PS: Danke an Jo!

One Comment leave one →
  1. Oliver permalink
    12. Dezember 2009 21:00

    Tiger Woods auf den Fussstapfen von Jesus. Das kann man inzwischen auch anders verstehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: