Skip to content

Benefiz-Kunstauktion der Hamburgischen Kulturstiftung

6. November 2008

Die Hamburgische Kulturstiftung besteht bereits seit 20 Jahren. Zu diesem Anlaß richtet sie eine Benefiz-Kunstauktion aus, um dem künstlerischen Nachwuchs zu helfen. Dafür wurden Künstler gebeten, die in Hamburg studiert oder ausgestellt haben, Arbeiten zur Verfügung zu stellen: 46 teilweise sehr interessante Werke sind zusammengekommen, die man hier betrachten kann.

Neben Arbeiten von Joseph Beuys, F.C. Gundlach, Jonathan Meese, Sigmar Polke oder Candida Höfer findet sich auch ein Werk von Michael Conrads, welches mir wahnsinnig gut gefällt.

Pheeew..hätte ich doch gerade die Kohle, um mir „Transformers“ ersteigern zu können:

Michael Conrads - Transformer

Michael Conrads - "Transformer"

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: