Skip to content

Domenica

14. Februar 2009

„Wenn sie mit dem Hintern wackelt, fließen die Flüsse bergauf“
(Wolf Wondratschek)

Domenica Niehoff 
 † 12. Februar 2009 in Hamb
urg


domenica

Zu Domenica muss ich einfach folgende Anekdote erzählen: Eine Freundin meiner Eltern, die im Hamburger JetSet der späten Siebziger und frühen Achtziger recht umtriebig und mit Domenica befreundet war, kolportiert gerne die Geschichte, dass das frischgetraute Ehepaar Gloria und Johannes v. Thurn und Taxis die Dienste der Kiez-Ikone in Anspruch nahm, um zu lernen, wie heterosexueller Beischlaf korrekt zu vollziehen sei. Schließlich musste im fürstlichen Haus für Nachwuchs gesorgt werden, auch wenn das mit bestimmten „Präferenzen“ des Ehepaars nicht unbedingt so leicht vereinbar war.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: