Skip to content

LE MAJA CACH on Tour 2009

8. Juni 2009
by

majacachtour

Gründungsort und -zeitpunkt war die Odessabar im Mai 2008. Angefangen hat alles als enstpannte Berliner Daddelei unter Freunden. Aber inzwischen sind die ersten eigenen Aufnahmen schon eingespielt und die Jungs mit ihrer Band im Freundeskreis schon berühmt (Gesang: Jakob Ballestrem, Gitarre: Christian Fuhrhop, Piano: Maxe Schroth, Bass: Casper Roenneberg, Drums: Leo Olenhusen). Der lässige Rock mit Einflüssen von Bob Dylan über Coldplay bis Supergrass macht Spaß und hat echtes Ohrwurmpotential (Maxe, ich hab übrigens noch Schuhe an….😉 ).

Und jetzt DAS: Freunde, es ist endlich so weit:
LE MAJA CACH gehen auf Tour durch Deutschland und werden die Republik ganz dreckig kaputtrocken.

Le Maja Cach Gruppe1

Tourauftakt ist in München. Danach folgt Hamburg und abschließend Berlin. Hier die Dates:

Donnerstag 11.06.2009
Einlass: 19.00 Uhr
Konzertbeginn: (schon um) 20.00 Uhr
UNI-LOUNGE
Geschwister-Scholl-Platz 1, München
http://www.unilounge-muenchen.de

Freitag 12.06.2009 (+Support)
Einlass: 21.00 Uhr, im schlimmsten Fall erst 21.30 Uhr
Konzertbeginn: 21.30Uhr (mit Vorband Moustache – keine Ahnung wie lang die spielt, halbe Stunde, 15 Min?, Stunde?)
BAR 227
Max-Brauer-Allee 227, Sternbrücke, Hamburg
http://www.bar227.de/

Sonntag 14.06.2009
Einlass: ab 17.30 Uhr
Konzertbeginn: (auch schon um) 19.00 Uhr!
ZOSCH
Tucholskystrasse 30, Berlin
http://www.zosch-berlin.de/

Le Maja Cach Gruppe2

Vom Allerfeinsten! Wer reinhören will, der gehe bitte auf: http://www.myspace.com/lemajacach

Jungs, ich freu mich auf Euch in Minga. Geil wird’s!

4 Kommentare leave one →
  1. Torsten Napf permalink
    10. Juni 2009 23:03

    hey jungs, find die mucke echt klasse! Weiter so!! Hoffe, ich schaffe es nach Hamburg zum Konzert zu kommen, bin vorher noch unterwegs, aber wenn ich früh genug wegkomme, dann hör ich mir die geilen Songs endlich live an! Torsten

  2. Jasmin permalink
    10. Juni 2009 23:08

    Hey Jungs! Bin begeistert von den Songs. Grosse Klasse. Ich steh dann In Berlin in der ersten Reihe. Freu mich sehr auf Eure Show. Vielleicht geht ja noch ein Bier an der Bar später. Besonders der Schlagzeuger gefällt mir auch optisch. Ich freu mich. schlaft gut, Busis,

    Eure Jasmin

  3. Didä Bohln permalink
    12. Juni 2009 08:28

    Das Konzert in München war echt klasse. Viel Spass noch in Hamburg und Berlin. Ihr habt es echt drauf.

  4. 12. Juni 2009 10:20

    Euer München-Konzert war ne glatte eins, Jungs! Sehr starkes Set!
    Viel Spaß bei den weiteren Gigs.

    K (naggen-admin)

Schreibe einen Kommentar

