Skip to content

Zu Besuch beim Prekariat

17. Juni 2009

Ich kannte die Sendung Frauentausch auf RTL II bisher noch nicht. Nach folgendem Clip bin ich mir sicher, dass ich sie mir auch zukünftig nicht anschauen werde:

Zum gleichen Thema auch noch folgender weltklasse Satz aus „Vom Fachmann für Kenner“ :

„Beim Reality-Fernsehen wundert man sich ja eigentlich über fast nichts mehr. Als aber neulich bei der Super Nanny eine Prekariatsmutter ihren Halbwüchsigen als »Hurensohn« beschimpfte, war ich doch beeindruckt.“ [via Titanic]

Holy Crap!!!!

[Nachtrag: Moin Benjamin Nickel. Danke für Deine Verlinkung. Ich wusste gar nicht, dass wir eine so ähnliches Mindset haben. Ich lese zwar regelmäßig Deine Posts. In diesem Sache muss es sich aber um einen „Zwei-Dumme-Ein-Gedanke-Fall“ handeln, da ich seit knapp zwei Wochen nicht mehr bei Dir reingeschaut habe und völlig unabhängig von Dir auf den „Kenner“-Kommentar und das Frauentausch-Video gestoßen bin. Ein Eintrag in meine Blogroll ist übrigens längst überfällig und wird gleich vorgenommen. Gruß,k]

One Comment leave one →
  1. 19. Juni 2009 00:38

    Na, das freut mich! Grüße!

Schreibe einen Kommentar

