Skip to content

Denn sie wissen nicht, was sie tun

1. Oktober 2009
by

Um Himmels Willen ist das furchtbar. Die armen Eltern. Dazu fällt mir spontan dieser Text ein:

„Halli Hallo Herr Onkel Doctor
Ich habe da ein riesiges Problem
Ja man es ist echt der absolute Horror
Kein Tag vergeht wo ich mich nicht für jemand schäm‘

(…)

Und dann frag ich sie ham sie da nix im Schrank
Irgendwelche Pillen die daran was ändern
Denn wenn das hier so weiter geht bekomm ich Angst

dass ich bald sterben werde an ner Überdosis Fremdscham“

(Jan Delay – Überdosis Fremdscham)

[Danke an Krille]

One Comment leave one →
  1. Oliver permalink
    2. Oktober 2009 18:45

    Ich sage nur: Gucci, Gucci, Prada, Prada.
    Das war noch nie meine Sprache. Aber ich war auch nie so. Noch nicht mal annähernd.

Schreibe einen Kommentar

