Skip to content

Electro-Girl

8. November 2009
by

Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich dieses Video furchteinflößend oder genial finden soll: Die Kombination aus Aphex-Twin-artigen Soundschnipseleien und einem kleinen Mädchen ist doch ein bisschen ungewöhnlich – aber süß ist es allemal. Und der Beat ist echt fett. Deshalb sollte man es auch auf jeden Fall bis zum Ende schauen.

Zur Info: Urheber soll Pascal Bideau (MySpace: hellojed) sein. Einen ersten Remix gibt es auch schon.

Ich bin mir übrigens sicher, dass der Kleinen der Videodreh Spaß gemacht haben muss🙂

5 Kommentare leave one →
  1. 9. November 2009 09:14

    Sehr cool.

  2. 9. November 2009 12:23

    Naja, beängstigend finde ich es jetzt nicht so wirklich, aber es ist auf jeden Fall nett gemacht. Und es gibt natürlich einen Niedlich-Bonus.

  3. 9. November 2009 12:39

    super ding! guter fund!

  4. 5. Januar 2011 23:56

    Leider wurde das Video entfernt. Ich hätte es so gerne mal wieder gesehen…

Trackbacks

  1. đª]V[ªX » Früh übt sich…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: