Skip to content

Escape, 1989

9. November 2009

Escape, 1989/Nov/9 von Birgit Kinder

One Comment leave one →
  1. 10. November 2009 14:26

    Hallo Kaspar,

    leider funktioniert deine Mailaddy kaspar(at)naggen(dot)de nicht (undeliverable), deshalb schreibe ich dir einfach einen Kommentar. Ich finde dein Blog ganz klasse und würde gerne ein bisschen die Werbetrommel rühren. Dazu würde ich gerne dein Motto „things were better…“ als kleinen Screenshot in einen Post in meinem Blog reinpacken. Geht das in Ordnung? Du erreichst mich unter mail(ät)todamax.kicks-ass(punkt)net oder schreibst mir nen Kommentar irgendwo in http://todamax.kicks-ass.net

    Dank und Gruss
    daMax

    PS: kannst du mir verraten, wie du einen Link zu den Kommentaren in deine RSS-Feeds bekommen hast?

Kommentar verfassen

