Skip to content

Perlentauchen (1)

16. November 2009

rockoflife

Ich habe mir vorgenommen, mich wieder öfters in die Untiefen meines CD-Regals zu stürzen und die vor sich hin staubenden Aufnahmen in Ruhe anzuhören. Seit knapp 15 Jahren sammle ich CDs, wodurch sich inzwischen das eine oder andere Uralt-Goldstück in meiner Kollektion befindet. In Zukunft möchte ich daher hier auf Naggen.de in unregelmäßigen Abständen ein paar Klassiker vorstellen (unter dem Überbegriff „Perlentauchen“).

Am Wochenende hatte ich dementsprechend eine CD von Rick Springfield im Auto-CD-Player, die ich hier wärmstens weiterempfehlen möchte. Sie heisst „Rock of Life“ (iTunes-Link) und stammt aus dem Jahr 1988, ist dementsprechend zwar nicht uralt, aber eine wahrlich stilprägendes Rock-Release der späten Achtziger – in my humble opinion.

Zum Reinhören hier der gleichnamige Aufmacher-Track auf dem Album (via Last.fm):
Vodpod videos no longer available.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

