Skip to content

Fischmarkt-Krieg

15. März 2010

Zuviel Fischgestank geht anscheinend doch direkt auf Kosten der geistigen Zurechnungsfähigkeit. Nichtsdestotrotz ist der Fischmarkt der Ort mit den meisten „echten“ Hamburger Originalen. Aale Dieter hat ja schon längst Sell-out betrieben und hält jedem dahergelaufenem TV-Kamerateam sein  aalglattes Gesicht in die Linse. Dabei vergisst man, dass die echten Marktschreier nicht nur einen Knochenjob machen sonder schon seit Ewigkeiten ihre liebgewonnen Feindschaften pflegen – mal aggressiver mal versöhnlicher. Dabei kommen kreative Sprüche rüber, die mich regelmäßig zum Lachen bringen. Egal ob Bananen-Fred oder Wurst-Herbert: Der Fischmarkt ist immer bestes Entertainment.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 15. März 2010 16:53

    Ich hab gehört, dass Fisch viele Schwermetalle enthalten soll – die auch das Gehirn schädigen können… 😉

  2. JMW permalink
    15. März 2010 22:12

    Richtig Roswita!

    Der perfekte Mord

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: