Skip to content

Die Geburtstagsüberraschung

25. Mai 2010

Damit hätte Mukhtar – der dänische Busfahrer – an seinem 41. Geburtstag nun wirklich nicht gerechnet. Seine Kollegen haben eine Überraschung für ihn vorbereitet. Die Umsetzung erfolgte a lá Flashmob. Dass er sich an seinem Ehrentag nicht frei genommen hat, wird ihm dabei in guter Erinnerung bleiben.

Zur Info: Das Geburtstagsfest war Teil einer Kampagne mit dem Namen Better Bus Trip (Bedre Bustur), die sich für die Arbeitsumstände der Busfahrer in Dänemark einsetzt.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: