Skip to content

Der 6. Juli 2010 und Marty McFly

6. Juli 2010

Heute ist der 6. Juli 2010. Ein gewöhnlicher Mitsommer-Tag, mag man denken. Aber nein,  der 6. Juli ist kein gewöhnlicher Tag. Heute ist der Tag, an dem Marty McFly im Film Back to the Future II in der Zukunft ankommt.

Wer sich jetzt fragt, ob ich ein über-nerdiger Filmfan bin, liegt falsch. Die Info bekam ich heute eher zufällig per Mail von einer Freundin weitergeleitet. Was an dieser unnützen Information aber fasziniert ist die Tatsache, dass wir ganz schön alt geworden sind. Für Marty war das Jahr 2010 damals in unbeschreiblich weiter Ferne. Und was ist heute? Heute ist 2010 ganz banale Realität. Alles fühlt sich eigentlich gleich gut oder schlecht an wie in der Achtzigern, als wir noch klein waren. Mit dem Unterschied, dass wir inzwischen ganz schön alt geworden sind.

UPDATE:

Ich bin auf einen Hoax reingefallen. Leider kommt Marty heute doch nicht :-(!

Mehr Infos hier. (Dank an Heiko und René fürs Feedback)

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: