Skip to content

The Tallest Man On Earth

12. September 2010
by

Ich bin gerade ein wenig erstaunt, warum mir The Tallest Man On Earth noch nie unter die Finger gekommen ist. Es gibt nämlich Folk-Musik, die mich sehr mitreißt. Die von The Tallest Man On Earth tut das auf jeden Fall. Sie hat diese besondere Mischung aus verschwurbelter Gitarre und einer außergewöhnlich ausdruckstarken Stimme. Die von Kristian Matsson. Der schwedische Musiker wird bei einigen Musikkritikern gerne als „skandinavischer Bob Dylan“ gehandelt. Ob das nicht ein bißchen hochgegriffen ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich finde schon, lehne mich aber zurück und genieße Love Is All bei einem Cafe in der Morgensonne dieses Spätsommertages. Eines ist sicher: In so einem Moment kann Dylan auf jeden Fall einpacken.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: