Skip to content

Minimalistic Packaging

1. Januar 2011
by

Die Design-Agentur Antrepo hat sich an das Packaging-Design bekannter Konsumartikel gewagt und die gewohnte Gestaltung stark simplifiziert. Der Effekt ist beeindruckend. Die Vereinfachung steigert die Attraktivität der Packung enorm – ohne den Wiedererkennungseffekt der Marke zu beeinträchtigen. Da die Ergebnisse der Reduktion, wie ich finde, erstaunlich gut gelungen sind, würde ich mir wünsche, dass die Markenartikler  über ein entsprechendes Redesign nachdenken würden.

 

 

Mehr Beispiele gibt es auf Fubiz oder direkt (High-Res-Pics) bei der Quelle Antrepo.

[via Antrepo Design]

One Comment leave one →
  1. 19. Januar 2011 16:47

    das reduzierte design sieht am besten aus, mein ich !

Schreibe einen Kommentar

