Skip to content

Marvin Gaye im Hier und Jetzt

12. Januar 2011
by


Garvin Maye – What’s Going On (DJ Friction Extended Disco Mix 2011)

Stellt Euch vor, Marvin Gaye würde noch leben. Und nun stellt Euch vor, er würde im Studio sitzen und seinen epischen Klassiker „What’s Goin on“ zeitgemäß neu produzieren. Das was dann rauskommen würde, kann man meiner Meinung nach hier hören: DJ Friction hat einen Remix hingelegt, der eine Maximalmaß an Respekt gegenüber dem Original aufweist, zugleich aber im Hier und Heute zuhause ist. Das ist ganz große Remixer-Kunst.

[via Kraftfuttermischwerk]

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: