Skip to content

Silly Walking in Cambodia

15. Februar 2011
by

Irgendwie hat mich dieses Video des japanischen Filmemachers Sou Ootsuki durch die bizarre Poesie gepackt, kambodschanische Menschen in Slo-Mo, den Silly Walk machen zu lassen. Dabei sind auch einige Minenopfer, was das Ganze noch ein bisschen bizarrer macht. Aber getoppt wird das Video durch den großartigen Track „Luv (sic) pt. 2“ von Nujabes (feat. Shing02). Wir ich unlängst erfuhr, ist der von mir verehrte Nujabes vor einem Jahr bei einem Autounfall in Japan ums Leben gekommen.

Hier noch eine alternative (und ältere Version) mit Japanern:

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: