Skip to content

Eddie Vedder – Longing to Belong

28. März 2011
by

Eddie Vedder ist wieder da! Und er spielt Ukulele!

Mit “Ukulele Songs” präsentiert Vedder am 27. Mai sein Solowerk und überrascht einmal mehr: Wie der Titel des Albums es schon andeutet, steht ein ganz besonderes Instrument im Mittelpunkt des Sound-Geschehens. Der Rockstar greift zur Ukulele und veröffentlicht Originalsongs und Coverversionen u.a. aus dem Pearl Jam Catalog, aber auch vom “Into The Wild”-Soundtrack sowie einige andere Klassiker, die zu Vedders Favoriten zählen. Den Anfang macht die erste Single “Longing To Belong”, zu der es hier einen Vorgeschmack gibt:

Einfach fantastisch. Vedder ist für mich immer schon einer der wichtigsten Musiker gewesen.

[via Flexxtern]

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: