Skip to content

Ein Gespräch mit mit sich selbst … nach 20 Jahren

9. Juli 2012
by

Dieses Video ist genial! Ein Zwölfjähriger filmt sich im Jahr 1992 selbst, wie er sich mit seinem 20 Jahre älteren „Ich“ unterhält.
Nun – 20 Jahre später – führt Jeremiah das Gespräch zu Ende, gibt Antworten und stellt Fragen. Beeindruckendes Video.

3 Kommentare leave one →
  1. 29. Juli 2013 09:46

    Echt tolles Video. Muss ich unbedingt an alle Freunde weiterschicken!

  2. 23. September 2013 11:13

    Haha sauber! Da scheint aber auch einer echt Lust darauf zu haben irgendwie irgendwas mit einer Kamera zu machen – von Kindesbeinen an🙂

    • 27. September 2013 12:14

      Sieht mir auch so aus. Erinnert mich ein wenig an den Typen aus dem Exit Through the Gift Shop Film🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: